ifun.de — Apple News seit 2001. 21 949 Artikel
   

Windows-Multitool für iTunes-Tagging

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Der iTunes Store file validator lässt sich zumindest vom Funktionsumfang mit dem unter unseren Mac-Usern äußerst beliebten Gratistool Tune Instructor vergleichen. Die Feature-Liste liest sich spannend: neben diversen Backup- und Editierfunktionen lassen sich Songtexte, Covergrafiken und sogar das Genre automatisch zuweisen.

Das Programm ist kostenlos und setzt das Microsoft .NET Framework 2.0 voraus. Uns hat für einen Test bislang leider die Zeit gefehlt, wir freuen uns aber über eure Erfahrungsberichte. Vielen Dank für den Tipp, Lixe!


Mittwoch, 06. Aug 2008, 19:21 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich habs mal ausprobiert, etwas unter zeitdruck – das war wohl mein fehler, mir hats die Library zerschossen… :-/ Find die Features aber bestechend, plane mich nach einem Komplettbackup nochmal dranzuwagen

  • Solche Kommentare sind äußerst unbrauchbar!
    Was möchtest Du uns damit sagen? Das Du einfach wahllos herumgedrückt hast?
    Alleine bei dem Wort „zerschossen“ rollen sich bei mir die Zehennägel auf.

    „Mal im Ernst:“
    Qualifizierte Meinungen sind gut und geben ein objektives Bild ab.
    Solch ein Kommentar rückt dieses Tool nur in ein schlechtes Licht, obwohl es da auf Grund mangelnder Anwenderkompetenz nicht hingehört.

  • bok booooaaak :D mein gott jeder soll das schreiben was er meint, ich denke mit ihm können sich hier auch einige identifizieren ;)
    sies mal was lockerer das forum hier funzt doch super..

  • @joe: Ich kann dir hier leider nicht zustimmen, denn dieser Kommentar stellt gleichzeitig auch eine nützliche Warnung dar, das Tool nicht zu unachtsam zu benutzen.
    Manche Anwender tun dies nämlich gerne mal (mich eingeschlossen).

  • @Anh Nguyên:
    Genau, dann bist Du ja meiner Meinung ;-)
    Es ist immer ratsam in die hinterlege Doku einen Blick zu werfen, wenn man sich unsicher ist bzw. nicht weiß was genau da passsiert.

  • Ich würde es nicht empfehlen weil:
    es die itunes libary taggt und nicht direkt die Dateien hatte mir erhofft ein Programm zu finden wie MkvToMp4. greetz

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21949 Artikel in den vergangenen 5816 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven