ifun.de — Apple News seit 2001. 38 030 Artikel
   

Ausverkauf: Günstige iPods & MacBooks

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Wer auf der Suche nach einem Schnäppchen ist, sollte derzeit öfter einen Blick in den Refurb-Bereich des Apple Store werfen. Dort werden derzeit viele iPods und Notebooks zu teils deutlich reduzierten Preisen angeboten, das Angebot wird beinahe täglich aktualisiert.

Laut Produktbeschreibung handelt es sich bei den Geräten um generalüberholte Ware mit Garantie: „So gut wie neu“. In der Vergangenheit hatte es zumindest oft den Anschein, dass Apple über diesen Kanal Restbestände entsorgt um Platz für neue Produkte zu schaffen. Allgemein werden in den nächsten Wochen neue iPods wie auch aktualisierte Notebooks von Apple erwartet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Aug 2008 um 19:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schade ist nur, daß die Preispolitik im Refurbstore nicht mehr das ist, was sie früher mal war.

  • Einfach lächerlich. Beim Ipod classic spart man ca 8%. Und das dafür, dass ich einen bekomme, den schon einmal wer benutzt hat. Echtes Schnäppchen -.-

  • Die Preise bei Apple sind ja viel höher, als wenn ich z.B. einen iPod Touch 32GB direkt beim Händler kaufen würde.

    Ich spare draußen beim Kauf eines neuen iPod Touch 32GB satte 29,-? gegenüber eines gebrauchten bei Apple.

    Na, das sind ja super Schnäppchen. ;-)

  • Also ich finde das sich die MacBooks doch schon teilweise lohnen.Und meist sind das ohnehin Geräte die einmal ausgepackt wurden und nie richtig benutzt sind. Also „Gebraucht“ ist relativ. Kommt halt immer aufs Gerät an.

  • Und die „Gebrauchten“ bekommen eine neue Schale… Da hat es den Anschein, dass es neue sind :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38030 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven