ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Windows: iFill-Beta released

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Den ersten Kontakt mit iFill hatten wir im Juni auf der Mac-Expo in Köln.
Jetzt steht das kleine Tool, um Web-Radio-Streams auf den iPod zu kopieren auch für Windows-User zum Download bereit. Noch im Beta-Stadium ist die Software von Griffin recht schlicht gehalten. Radio-Stationen auswählen (das gleichzeitige Aufnehmen mehrerer Streams ist möglich), iPod anschließen und auf Record klicken, schon sollen die Songs auf den iPod geladen werden. Sollen… denn trotzt 3 Testsystemen und unterschiedlichen iPods ist es uns nicht gelungen auch nur einen Track auf den iPod zu laden. Wir warten ab, denn eine Beta kann sich schnell entwickeln. Noch ist iFill kostenlos und völlig legal, sobald sich jedoch ein Final-Release einstellen sollte wird iFill Geld kosten. Wie viel ist noch nicht gewiss. Wer iFill testen möchte kann sich bei Griffin einen Key besorgen, schaut sich vorher aber noch mal unsere Screenshot-Galerie an. Alle die iFill nicht testen möchten bleiben bei Streamripper

Donnerstag, 22. Sep 2005, 0:22 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5780 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven