ifun.de — Apple News seit 2001. 20 417 Artikel
   

Windows: Google-Kalender Synchronisieren

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Das letzte „Pack mir meinen Google-Kalender auf den iPod„-Tool an das wir uns erinnern, war getCals. Dieses hat getan was es versprach, war in Handhabung und Konfiguration jedoch… Naja, sagen wir verbesserungsbedürftig. Und bitte, mit Google Calendar iPodSync gibt es nun einen würdigen Nachfolger. Ist das 60kb kleine Programm erst einmal auf dem iPod abgelegt, können mehrere Kalender-Feeds eingetragen und via Doppelklick automatisch auf den iPod übertragen werden. Die Einstellungen werden gespeichert und stehen beim nächsten Start wieder zur Verfügung. Google Calendar iPodSync ist Freeware und noch in der Entwicklung, ein Probelauf lohnt sich aber allemal. Und wem zum Google-Kalender immer noch der passende gmail-Account fehlt, der schreibt an ifun.de@gmail.com. Ein paar Dutzend Einladungen können wir noch abtreten.

Montag, 24. Jul 2006, 23:34 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • hallo,

    habt ihr ne ahnung, wo „Google Calendar iPodSync“ gelandet ist? website ist nicht mehr aufzutreiben und leider macht googlen diesbezüglich auch nicht schlauer.

    lg
    tom

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20417 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven