ifun.de — Apple News seit 2001. 21 948 Artikel
   

Winamp On-The-Go [Wichtiges Update]

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wie zum Party-König werden? Also: Den iPod aus der Hosentasche gezogen, lässig zum Gastgeber-Laptop geschlendert, angeschlossen … und dann? Ja und dann: Spätestens hier stellt sich die Frage, wie sich die eigenen Tracks am geschicktesten auf dem zur Verfügung gestellten Rechner abspielen lassen. Und dies, ohne vorher etliche Lieder kopieren zu müssen oder gar eigene Software zu installieren. Eine gute Lösung könnte hier die installationsfreie Variante des Über-Mp3 Players Winamp sein. Portable-Winamp läuft ohne vorherige Installation direkt vom eigenen iPod und gestattet den sofortigen Zugriff auf die mitgebrachte Musikbibliothek. Und für die gerade einmal 3MB große Version findet sich wohl selbst auf einem iPod shuffle noch ausreichend Platz. Wer trotzdem was installieren will, benutzt einfach das Pod Player Pack.

Wichtiges Update:: So schön könnte es sein, aber so wie es aussieht gibt es in bestimmten Situationen einen Konflikt zwischen Portable Winamp und iTunes, der im ungünstigsten Fall zum Verlust der Songs auf dem iPod führen kann. Also bitte diese Software mit Vorsicht genießen!
Mehr Infos in unserem Forum.

Freitag, 14. Apr 2006, 16:16 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21948 Artikel in den vergangenen 5815 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven