ifun.de — Apple News seit 2001. 20 441 Artikel
   

„Hot Stuff“ in der nano Firmware

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Drüben bei iPodwizard beschäftigt man sich nun schon fast 2 Jahre mit den unterschiedlichen Firmware-Versionen aller bisher erschienenden iPod-Modelle. Man baut eigene Icons in das iPod-GUI, verändert das komplette Screen-Layout des iPods und ist sogar in der Lage die Menu-Bezeichnungen nach eigenem Gutdünken umzubenennen. Damit das alles funktioniert müssen die Firmware-Versionen gründlich auseinander genommen werden. Und dabei fördert man, wir erinnern uns an den 10.06.05, manchmal komisches zu Tage. So befindet sich in der Firmware des iPod nano „IDR_FIRMWARE-14.5.0“ in den Zeilen 5E70 – 5E80 der Text „Hot Stuff“. Was Apple uns damit sagen möchte wissen wir noch nicht.
Die Definition bei Dictionary.com liest sich so:

    Hot Stuff (Slang)

  • 1. One that is exceptionally good, interesting, or exciting: Our volleyball team is hot stuff this year.
  • 2. A person who is sexually aroused or arousing.
Freitag, 14. Apr 2006, 15:14 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20441 Artikel in den vergangenen 5695 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven