ifun.de — Apple News seit 2001. 22 092 Artikel
   

Win: MobileMe-Systemerweiterung 1.6

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Im Zusammenhang mit der heute veröffentlichten iTunes-Version 9.2 wurde auch die Systemsteuerung für Windows aktualisiert. Die neue Version 1.6 sollte eigentlich zusammen mit dem iTunes-Update installiert werden, lässt sich hier aber auch manuell herunterladen und installieren. (Danke Gambit)

Das Update bringt laut Apple Verbesserungen für das Synchronisieren von Kontakten mit Microsoft Outlook und ist für Windows-Computer mit iTunes 9.2 erforderlich.

Donnerstag, 17. Jun 2010, 11:16 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • War nicht mal im Gespräch, dass der mobileMe Account kostenlos durch Apple angeboten werden sollte?!

  • Tja, das mit kostenlos war wohl nix. Bleib ich halt bei iLocalis.

  • Ja, eine Webseite voller Fehler anbieten.
    Also seriös kommt mir das nicht vor…

  • Ich habe im Gefuehl, dass da im Laufe des Jahres noch etwas an der Preisstruktur veraendert wird. Apple moechte unbedingt bei noch mehr Kunden als universeller Dienstleister vordringen. So wie Google es vorgemacht hat.

  • iLocalis kann eine ganze Menge, auch wenn die auf der Webseite gerne aus „aktuell“ „aktüll“ machen. Standort sowieso. Sperren, Wipen etc. ebenfalls. Remote Backup ist auch ganz nett. Remote eine Rufweiterleitung einrichten, cool. Remote Audio aufnehmen und per Mail verschicken kann ja auch mal helfen. Wie immer gilt, man muss dem Anbieter vertrauen.

  • Die 1.6 hat ein echtes Prob, wenn Lotus Notes der Default-Email-Client ist !!!
    Die Fehlermeldungen sind nicht schön…

  • Ist denn mit diesem Update das Synchronisationsproblem von ganztägigen Terminen behoben?

  • Leider geht auch die sync des kalenders von outlook 2010 nicht.

    Weiß da einer was drüber??

    Gruß

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22092 Artikel in den vergangenen 5839 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven