ifun.de — Apple News seit 2001. 20 637 Artikel
   

Win: iTunes Library Updater

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Schon vor kurzem von uns vorgestellt gibt es nun eine neue Version des iTunes Library Updaters. Der iTLU sorgt auf Windows-Rechner für eine jederzeit synchronisierte iTunes Library mit einem frei gewählten Musikordner. Neue Tracks werden zur iTunes Bibliothek hinzugefügt zwischenzeitlich gelöschte wieder aus ihr entfernt. Der iTLU hält iTunes so immer auf dem aktuellen Stand, auch wenn die Verwaltung der Musik-Ordner noch in den eigenen Händen liegt. Der iTLU benötigt die aktuelle Version des .NET Frameworks.

Dienstag, 27. Dez 2005, 19:04 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20637 Artikel in den vergangenen 5725 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven