ifun.de — Apple News seit 2001. 37 886 Artikel
   

Wichtiges Update für die Kindle-App und ein E-Book-Geschenk

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Morgen werden wir nicht nur alle Details zu den nächsten iPhone-Modellen erfahren, sondern wohl auch den konkreten Starttermin von iOS 7 genannt bekommen. Zeit also, eure iOS-Geräte fit für das Update zu machen. Dazu gehört auch, die Apps von Drittanbietern auf dem neuesten Stand zu halten. Amazon beispielsweise hat heute ein wichtiges Update für die hauseigene Kindle-App veröffentlicht.

kindle-app

Version 3.9.2 der für iPhone, iPad und iPod touch optimierten Kindle-App behebt einen unangenehmen Fehler, aufgrund dessen sich Nutzer der E-Book-Anwendung nach dem Update auf iOS 7 neu in der App registrieren müssen und dementsprechend auch ihre Bücher neu herunterladen müssten. Somit wird diese Aktualisierung für Nutzer der App unbedingt empfohlen.

E-Book-Krimi fürs Kindle kostenlos

Und wenn wir hier schon die Kindle-Nutzer am Start haben, gibt’s gleich noch einen E-Book-Tipp mit: Der in der Kölner Umgebung spielende Regionalkrimi Gesicht im Schatten lässt sich momentan kostenlos bei Amazon laden. Bitte prüft vor dem Download aber unbedingt den angezeigten Preis, die Gratisaktionen werden oft schon kurze Zeit nach unseren Hinweisen wieder beendet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Sep 2013 um 09:51 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Typisch – Angebot wieder einmal nur für Deutschland gültig….

    • Die App funktioniert super unter iOS7, sieht aber noch nicht so schön aus, wie das ganze OS. Mal bisschen abwarten, Design ist nach den News ja doch eher zweitrangig.

      • Naja, ganz optimal läuft es die iFun-App bei mir nicht. Ab und an lande ich auf einer verstümmelten Web-Ansicht und wenn ich die App starte aktualisiert die Liste nicht von allein sondern ich muss sie einmal runterziehen damit neue Nachrichten ankommen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37886 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven