ifun.de — Apple News seit 2001. 22 092 Artikel
   

Wi-Fi Fehler: Apple verspricht iPad-Update

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Mit etwas Glück dürften die in den vergangenen Wochen aufgetauchten Probleme des iPad Wi-Fi Moduls bereits zum Deutschland-Start des Gerätes der Vergangenheit angehören. So hat Apple kürzlich das mit „iPad: Issues connecting to Wi-Fi networks“ überschriebene Hilfedokument #TS3304 überarbeitet und verspricht die noch ausstehenden W-Lan Probleme mit einem zukünftigen Software-Update zu beheben. Neben unregelmäßigen Verbindungsabbrüchen, sorgte das iPad gerade in großen Netzwerken für Probleme bei der IP-Adressvergabe (wir berichteten).

Dienstag, 11. Mai 2010, 12:05 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Find ich witzig. Das AirPort Problem beim MacBook und beim Air bekommen sie aber nich auf die Reihe… Oder sie verstehen es so wenig wie ich.

  • Kommt Zeit kommt Pach, also immer mit der Ruhe.
    Apple is da meiner Meinung nach etwas fixer unterwegs als die BillGates Co.

    Greetz PumP

  • Ich werde auf kein fall update machen da ich jetzt jailbreak drauf habe und nicht weg haben will und wifi probleme hatte ich bis jetzt keine

  • Dann kann Apple auch sofort den Jailbreak verhindern…. -.- Gute Ausrede….

  • Hallo!!! Wahrscheinlich habe ich gerade die dümmste Frage der Welt!!! Sorry, aber muss Sie mal stellen!!! Also, was kann ich denn mit einem Jailbreak mehr machen, als mit einem unlocked iPhone? Also mein iPhone ist offen für alle Karten und es ist aus Italien! Und ist sowas legal?bitte hilft mir doch mal. Es ist auf dem neuesten Stand sprich os 3.1.3 oder so!!! Wirklich tausend dank vorab für die Antworten!

  • Vieles kannst Du nach einem JB machen.
    Den Hintergrund Deines Iphones individualisieren.
    Eine firewall einrichten, Multitasking, flashvideos anschauen, Dein Iphone in vielerlei Hinsicht mit Software verbessern. Apple hinkt da immer mit seinen Updates Cydia hinterher.
    Gruß Michael

  • Das Fragezeichen

    Das Update dauert nur so lange, weil es erst durch die App Store Kontrolle muss :D :D

  • Kann mir Jemand sagen ob er das s2530 von samsung empfehlen kann?

  • @Mali: Aber du hast schon mitbekommen, dass das hier ein iPhone-Blog ist, oder? Ich glaube, da kann dir hier keiner helfen :-)

  • Mali: Sorry aber wie doof ist das denn sowas hier zu fragen?? Wenn das jeder machen würde hätten wir irgendwann 500 Kommentare und niemand würde mehr was blicken …
    *kopfschüttel* Kids…. ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22092 Artikel in den vergangenen 5839 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven