ifun.de — Apple News seit 2001. 21 940 Artikel
   

Welcome to the Land of Quatsch

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Gerade drüber gestolpert. Und die weißen Ohrhörer als werbeverstärkende Maßnahme haben ausgereicht: Die gute Laune ist weg, und im Magen stellt sich das schlechte Gefühl ein. Ähnlich wie die japanischen Schmuck-Attachements werfen auch die Emotibles als erstes die folgenden Fragen auf: Wer braucht so was? & Wofür braucht man so was?

Das Konzept von Ashley Gehman fanden wir ja noch ganz nett, aber die Emotibles-Geschäftsidee, bunten Plastik-Abfall für $4 das Paar zu verkaufen, erschließt sich uns nicht wirklich. Vielleicht reduzieren die Ohrhörer-Clips ja das Diebstahl-Risiko, möglicherweise erhöhen sie es aber auch. Immerhin gibt es schon mehr als 14 verschiedene Motive und auch unter Dieben, einige die gerne sammeln.

Freitag, 22. Jun 2007, 16:36 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21940 Artikel in den vergangenen 5813 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven