ifun.de — Apple News seit 2001. 20 442 Artikel
   

Video: Apple zeigt iPhone-Features

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Mit „iPhone. A guided tour.“ hat Apple ein knapp 180MB großes Video auf den eigenen iPhone-Seiten zum Download bereit gestellt. Die gut halbstündigen Führung durch die Features und Hardware-Eigenschaften des iPhone lässt sich auch Online (hier stehen drei Größen zur Verfügung) anschauen – und mit Blick auf den gerade herrschenden Traffic, dürfte dies wohl die bessere Wahl sein.

Wir haben das Video gerade geschaut und die News mit ein paar (mehr oder weniger) interessanten Screenshots versehen. Die Bilder gibt es im Anschluss.


Power Off. Das iPhone präsentiert einen zweiten Slider, um das Telefon komplett abzuschalten. Ähnlich das lange drücken auf Paly/Pause beim iPod.


Der Phone-Screen. Beim telefonieren immer erreichbar sind Button zum Beenden, Stummschalten, Freisprechen, Pausieren, und für die Kontakt-Liste


Neuer Kontakt. Der Screen beim Anlegen eines neuen Telefonbucheintrags


iPod. Die Track-Ansicht einzelner Alben auf dem iPhone.


Bilder. Als eMails verschicken, zum Hintergrundbild machen oder als Kontakt-Photo benutzen.


Browser. Der Safari Lesezeichen-Manager


Browser. Die URL-Eingabe wärend des Browsens.


DOC & PDF. Das iPhone hat Viewer für Word- und PDF-Dateien mit an Board.


Nachrichten. Beidhändiges Tippen wärend der Mail-Eingabe.


SMS. Die SMS-Ansicht längerer Konversationen.


Maps. Mit Stau- und Strecken-Informationen.


Settings. Ein erster Blick auf die iPhone-Einstellungen.


Klingeltöne…


eMail. Grundlegende Mail-Einstellungen.


Schrift-Darstellung. „Giant“ für Brillenträger?

Freitag, 22. Jun 2007, 20:44 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Einfach genial…schade das es am freitag nicht bei uns kommt:-)
    Aber auch bei diesem 30 min video bleibt die uhrzeit immer gleich…komisch…wieso immer 9.42?!?! weil damals am 9 januar das iphone um 9.42 vorgestellt wurde??!?

  • Ich freue mich auch schon total auf das iPhohne, mal schauen ob ich genug Geld aufwenden kann um es mir zu leisten. Trotz fehlendem UMTS liebe ich das Gerät jetzt schon.

  • Wenn Inet vom Telefon aus in dt. nich so teuer wäre, hätte ich sogar auch mal überlegt es mir zu holen.Da ich aber das Teil ztum telefonieren nich brauche werd ich auch den neuen ipod warten.

  • Das iphone ohne UMTS und I-Flat hier in D macht wenig Sinn. Nach meinen bisherigen Infos ist da vodafone bei der Aquise und den Verhandlungen mit Apple ziemlich weit.

    Ich freue mich auf jeden Fall aufs iphone und werde es mir – unter Berücksichtigung von UMTS und Flat – auf jeden Fall zulegen. Es ist einfach nur genial das Teil.

  • @Neoo92
    ohne werbung machen zu wollen, aber das o2-angebot, für 10? im Monat gut 200MB Traffic verbrauchen zu können ist ganz akzeptabel.

  • das iphone hat kein umts. es hat die gprs-erweitrung edge, und es hat wifi, das heist du kannst in jedem McDoof kostenlos online gehen.

  • Schade, dass ich mein handy nie benutze und schon n ipod hab.
    Ich wuerde es mir auf jeden fall holen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20442 Artikel in den vergangenen 5696 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven