ifun.de — Apple News seit 2001. 31 434 Artikel
   

Welchen Bluetooth-Kopfhörer könnt ihr empfehlen?

129 Kommentare 129

Als wir euch Ende April nach euren persönlichen Empfehlungen für tragbare Bluetooth-Lautsprecher befragt haben, hat uns das Feedback vom Hocker gehauen. In über 150 ganz subjektiven Wortmeldungen habt ihr keine Feature-Listen und Hersteller-Spezifikationen miteinander verglichen, sondern auf eigene Erfahrungen gesetzt und eure Boxen-Empfehlungen nicht nur am Budget und am Look, sondern an ganz persönlichen Kriterien festgemacht.

sennh

In den darauffolgenden Wochen haben wir eure Hinweise ausgewertet und die so erstellte Top-10 Liste der Sommer-Begleiter, die in angemessener Lautstärke (wird oft vergessen, ist aber wichtig) durchaus eine angenehme Bereicherung für Wochenend-Ausflüge in der Gruppe und entspannte Tage im Garten sein können, im Anschluss noch mal eingebettet.

Lange Rede kurzer Sinn, auch wenn es in den ifun.de-Kommentaren Stellenweise durchaus ruppig zugeht, habt ihr die Community bereichert. Danke dafür!

Heute, knapp drei Monate später erlauben wir uns eine anschließende Frage in die gleiche Richtung, sind heute aber an euren Kopfhörer-Empfehlungen interessiert. Ganz spezifisch: An den Bluetooth-Kopfhörern die ihr im Einsatz habt. Unser Sennheiser MM400 ist in die Jahre gekommen, der Markt nur schwer zu überblicken.

Welche Erfahrungen konntet ihr sammeln?

Auf welches Bluetooth-Headset würdet ihr nachfragende Freunde als erstes Hinweisen? Seid ihr zufrieden mit Akku-Laufzeit, Verarbeitung, Strapazierfähigkeit und (falls vorhanden) der integrierten Freisprecheinrichtung? Ist euch eine Geräuschunterdrückung wichtig? Wie ist die Musik-Qualität? Verbindet sich der Hörer nach dem Anknipsen automatisch?

Kurz: Welchen tragbaren Bluetooth-Speaker könnt ihr empfehlen?

Das Kommentar-Formular bietet ausreichend Platz für Meinungen, wir zählen die Hinweise und liefern in den kommenden Tage eure Top-10-Liste nach.

Aus dem April: Eure Top-10 der Bluetooth Boxen

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Jul 2014 um 18:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    129 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    129 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31434 Artikel in den vergangenen 7303 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven