ifun.de — Apple News seit 2001. 38 198 Artikel
   

Weiterer Mini-Erfolg auf dem Weg zum iPod-nano-Jailbreak

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Für alle Nano-Hack-Interessierten gibt es ein kleines Update zu den aktuellen Hack-Versuchen zu vermelden: Ein irischer Entwickler hat offenbar einen Weg gefunden, modifizierte Firmware-Dateien an einen iPod nano der 6. Generation zu senden um diese dann beim Start zu laden. Ein praktischer Nutzen für diese Entdeckung fehlt zwar bislang, die Manipulation könnte aber durchaus ein weiterer Schritt hin zu einem Jailbreak und der Möglichkeit, eigene Anwendungen auf dem Nano zu installieren sein.

Erst gestern machte die Meldung über die Möglichkeit, per Software-Hack den Home-Bildschirm des neuen iPod nano zu modifizieren die Runde.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Dez 2010 um 12:05 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Super, dann zockste auf dem kleinen Bildschirm iPad Spiele :D

  • warum lässt sich Apple eigenglich hier komplett die Zügel aus der Hand nehmen? Apps bei Apple zu kaufen wär doch ne neue Einnahmequelle, direkt per iTunes

  • Naja auf den alten Nanos gings ja auch, allerdings konnte man da steuern ohne den ganzen Bildschirm zu verdecken :D

  • Hat der nano nen gyro sensor wie iPhone und iPod Touch?? Die Vorgänger Generationen hatten’s. Wenn er den hat wäre sowas wie Doodle Jump nice

  • Mir würde gefallen wenn endlich der JB für 4.2.1 starten würde.

  • gyrosensor hat er nicht
    aber den normalen bewegungssensor

    doodle jump oder tic tac toe wären gut

  • oder stellt euch einfach mal vor das kleine ding könnte musik wiedergeben, das wäre der oberhammer

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38198 Artikel in den vergangenen 8252 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven