ifun.de — Apple News seit 2001. 31 482 Artikel
   

Weiterer Mini-Erfolg auf dem Weg zum iPod-nano-Jailbreak

14 Kommentare 14

Für alle Nano-Hack-Interessierten gibt es ein kleines Update zu den aktuellen Hack-Versuchen zu vermelden: Ein irischer Entwickler hat offenbar einen Weg gefunden, modifizierte Firmware-Dateien an einen iPod nano der 6. Generation zu senden um diese dann beim Start zu laden. Ein praktischer Nutzen für diese Entdeckung fehlt zwar bislang, die Manipulation könnte aber durchaus ein weiterer Schritt hin zu einem Jailbreak und der Möglichkeit, eigene Anwendungen auf dem Nano zu installieren sein.

Erst gestern machte die Meldung über die Möglichkeit, per Software-Hack den Home-Bildschirm des neuen iPod nano zu modifizieren die Runde.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Dez 2010 um 12:05 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31482 Artikel in den vergangenen 7310 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven