ifun.de — Apple News seit 2001. 38 030 Artikel
   

Weitere Hinweise auf bevorstehenden Lion-Start: Italienische Elektrokette stellt vorzeitig Promo-Material aus

Artikel auf Mastodon teilen.
35 Kommentare 35

Aus Italien treffen weitere eindeutige Hinweise auf den direkt bevorstehenden Starttermin für OS X Lion ein. Eine Filiale der Elektronikkette Euronics hat dort etwas voreilig bereits offizielles Promomaterial aufgestellt. Zwei Aufsteller bewerben die Lion-Installation auf allen neuen Macs sowie die neuen Fingergesten. Das rechts abgebildete Schild stammt aus den Niederlanden und könnte schon etwas älter sein, hier wird lediglich der Starttermin im Juli propagiert. (via Mac Rumors)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jul 2011 um 17:04 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Es handelt sich zwar nicht um italienisch auf dem Werbeplakat, eher Flämisch oder Niederländisch,…

  • Dann wird der Löwe heute 19:00 Uhr rausgelassen, und die heute Abend geschulten Apple Mitarbeiter können morgen früh im Store Support geben. :-)

    • ^ Dafür!

      Heute Abend hätte ich sogar zeit es zu installieren und auszuprobieren. Aber das wäre zu schön um wahr zu sein…

      • Das kannst du heute Abend dann aber noch nciht ausprobieren. Der Download wird warscheinlich wegen des andrangs mehrere Stunden dauern, außer Apple stellt für kurze Zeit seine icloud Server dem mac App. Store zu Verfügung.

  • Ich möchte Lion neu installieren,muss ich fortan immer erst SL installieren und dann über den App Store mit Lion updaten?
    Etwas umständlich!

  • Morgen Abend noch runterladen??? Eher werden die Server überlastet sein und die downloads Stunden dauern bzw. fehlschlagen… nein kein Bock drauf.

  • Hab mal ne „intelligente“ Frage;

    Wenn ich Lion gm nutze, kann ich dann auf das Lion was rauskommt kostenlos updaten ???

    Danke im Vorraus für eure antworten

    • Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint oder?
      Wenn Du die GM berechtigterweise hättest, also als eingetragender Entwickler, dann wüsstest Du dass dies natürlich nicht geht.

      Also geh Papi fragen, ob er Dir die 24 Euro gibt oder geh arbeiten.

      • Darf die gm berechtigter Weise nutzen = kann sie von devsite laden. Allerdings gibt’s wie immer, auch dazu seit ein paar Tagen wiedersprüchliche Gerüchte u.a auch vom Apple dev Support. Ich werd deine Mama fragen ob sie mir von deinem Taschengeld ne 50ziger iTunes Card holt damit ich meine Kreditkarte nicht belaste und somit mit der gesparten Ausgabe vom Lohn deine Freundin / Frau zum essen einladen kann.

      • :-DDD Gute Antwort.

      • Ich würde ja lachen wenn du jetzt mit einem Kerl ausgehen musst.:-)

  • ick muss mal was blödes fragen: ich hab 2macs…muss ich mir dann auch 2x lion runterladen und auch 2x bezahlen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38030 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven