ifun.de — Apple News seit 2001. 20 417 Artikel
   

Weiße Zähne mit dem iPod

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Nein, kein Witz: Ein US-Professor stößt in neue Dimensionen des iPod-Zubehörs vor. Nach vergleichsweise langweiligen Klopapierhaltern und diversen Geräte zur sexuellen Stimulation kommt die iPod-Zahnbürste. Okay, putzen muss man weiterhin von Hand, aber der Weißheitsgrad der Zähne lässt sich mit Rock My Teeth angeblich deutlich steigern. Dies geschieht vereinfacht gesagt durch eine Art Scheuerbürste auf den Zähnen, die akustisch animiert wird. Ob die Ramones für weißere Zähne sorgen als Celin Dion wurde von Professor Bocelli leider nicht dokumentiert. (via Yahoo News)

Donnerstag, 11. Okt 2007, 10:35 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • … Na dann schön auf Techno zähneputzen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20417 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven