ifun.de — Apple News seit 2001. 37 824 Artikel
   

Wegen iPod von Hubschrauber erschlagen

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Eine selten bekloppte Überschrift, aber in Australien Kanada wird, nachdem dort ein Mann von einem abstürzenden Hubschrauber getötet wurde, stellvertretend für alle Ohrhörer dieser Welt wieder kräftig über den iPod hergezogen. Angeblich könnte der verstorbene Pechvogel nämlich noch leben, wenn er statt Musik den herannahenden Hubschrauber gehört und sich schnell in Deckung gebracht hätte. Mehr dazu im CNET Blog, passt schön auf dass euch der Himmel nicht auf den Kopf fällt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Mai 2008 um 11:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • So ein scheiß hab ich noch nie gehört und außerdem sind die kopfhörer keine in-ears!!! Ein Hubschrauber ist so verdammt laut!!!

  • Das Ausrufezeichen

    Auch wenn es hier ständig gelöscht wird, und die Verantwortlichen es scheinbar nicht hören wollen, aber mit solchen News beweisen sie einfach nur, daß nicht nur das Niveau im Forum, sondern auch auf der Hauptseite ins Bodenlose fällt.

  • Vielleicht ist es dann besser für dich, du suchst dir eine neue, deinem Intellekt angemessene Bleibe.

  • … und wäre er im Bett geblieben wäre ihm vermutlich das Frühstücksbrötchen im Hals steckengeblieben.

    Im Nachhinein wäre viel vermeidbar gewesen also sinnlos…

  • btw, der Vorfall ist in British Columbia in Kanada passiert und laut den Links wird auch dort über die Kopfhörer diskutiert, nicht in Australien.

  • Das Fragezeichen

    Tja hätte der Staat halt gratis Lautsprecher verteilt, gäbe es nie Probleme mit Kopfhörern und er hätte den Helikopter, der bestimmt mit irgendwelchen SuperSilent Teilen betrieben wurde, nie gehört -.-

  • Eigentlich sollte man einen sich nähernden Hubschrauber mit seinen drehenden Rotoren doch auch spüren oder?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert