ifun.de — Apple News seit 2001. 20 441 Artikel
   

Wegen iPod von Hubschrauber erschlagen

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Eine selten bekloppte Überschrift, aber in Australien Kanada wird, nachdem dort ein Mann von einem abstürzenden Hubschrauber getötet wurde, stellvertretend für alle Ohrhörer dieser Welt wieder kräftig über den iPod hergezogen. Angeblich könnte der verstorbene Pechvogel nämlich noch leben, wenn er statt Musik den herannahenden Hubschrauber gehört und sich schnell in Deckung gebracht hätte. Mehr dazu im CNET Blog, passt schön auf dass euch der Himmel nicht auf den Kopf fällt.

Samstag, 17. Mai 2008, 11:35 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • da brauchte der aber echt gute isolating headphones xD

  • oder er hatte einen Gehörschaden…

  • So ein scheiß hab ich noch nie gehört und außerdem sind die kopfhörer keine in-ears!!! Ein Hubschrauber ist so verdammt laut!!!

  • Das Ausrufezeichen

    Auch wenn es hier ständig gelöscht wird, und die Verantwortlichen es scheinbar nicht hören wollen, aber mit solchen News beweisen sie einfach nur, daß nicht nur das Niveau im Forum, sondern auch auf der Hauptseite ins Bodenlose fällt.

  • Vielleicht ist es dann besser für dich, du suchst dir eine neue, deinem Intellekt angemessene Bleibe.

  • … und wäre er im Bett geblieben wäre ihm vermutlich das Frühstücksbrötchen im Hals steckengeblieben.

    Im Nachhinein wäre viel vermeidbar gewesen also sinnlos…

  • btw, der Vorfall ist in British Columbia in Kanada passiert und laut den Links wird auch dort über die Kopfhörer diskutiert, nicht in Australien.

  • Das Fragezeichen

    Tja hätte der Staat halt gratis Lautsprecher verteilt, gäbe es nie Probleme mit Kopfhörern und er hätte den Helikopter, der bestimmt mit irgendwelchen SuperSilent Teilen betrieben wurde, nie gehört -.-

  • Eigentlich sollte man einen sich nähernden Hubschrauber mit seinen drehenden Rotoren doch auch spüren oder?

  • Aber nicht unbedingt, wenn die Maschine abstürzt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20441 Artikel in den vergangenen 5696 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven