ifun.de — Apple News seit 2001. 29 747 Artikel
   

Mac: iTunes-Bewertung über Menüleiste

4 Kommentare 4

I Love Stars ist eine kleine, kostenlose Erweiterung für die Menüleiste unter Mac OS X. Sobald über iTunes Musik läuft, werden die Bewertungssterne des aktuellen Titels eingeblendet. Die Bewertung kann dann per Mausklick direkt in der Menüleiste geändert werden, das Programm unterstützt auch halbe Sterne.

Samstag, 17. Mai 2008, 11:46 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • bei mir öffnet die app nicht. woran liegts? oO

  • gibts sowas ähnliches auch für windows xp/vista? thx

  • @Marius

    Wahrscheinlich hast Du noch ein älteres OS als Leopard. Wenn der Entwickler keine explizieten Einstellungen in Xcode 3 vornimmt, dann ist es standardmäßig „nur“ ab 10.5 lauffähig.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29747 Artikel in den vergangenen 7036 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven