ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Mac: iTunes-Bewertung über Menüleiste

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

I Love Stars ist eine kleine, kostenlose Erweiterung für die Menüleiste unter Mac OS X. Sobald über iTunes Musik läuft, werden die Bewertungssterne des aktuellen Titels eingeblendet. Die Bewertung kann dann per Mausklick direkt in der Menüleiste geändert werden, das Programm unterstützt auch halbe Sterne.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Mai 2008 um 11:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • @Marius

    Wahrscheinlich hast Du noch ein älteres OS als Leopard. Wenn der Entwickler keine explizieten Einstellungen in Xcode 3 vornimmt, dann ist es standardmäßig „nur“ ab 10.5 lauffähig.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven