ifun.de — Apple News seit 2001. 20 442 Artikel
   

Web-App: Fußball Live-Ergebnisse

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Unter m.xaleo.de findet sich ein für den iPod touch und das iPhone optimierter Ergebnisdienst für Fußballfreunde. Neben den Live-Ergebnissen der aktuellen Spielpaarungen in der 1. Fußball Bundesliga stehen auch die vergangenen und kommenden Spieltage zur Verfügung, dazu gibt es stets die aktuelle Tabelle.
Die Spielergebnisse werden alle fünf Minuten aktualisiert und stammen von kicker.de, sollten also einigermaßen zuverlässig sein. Damit die Seite nicht ständig manuell nachgeladen werden muss, wurde ein automatischer Reload integriert (Danke, Harro).

Diese Woche ist ja leider Spielpause, aber in einer Woche darf dann auf Mobile Safari mitgefiebert werden. Ein Tipp für Stadiongänger mit iPod touch: einfach mal das WLAN aktivieren, manche Fußballstadien sind bereits mit HotSpots ausgestattet.

Dienstag, 13. Nov 2007, 19:38 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • was bringen einem diese ergebnisse, wenn man sowieso im satdion ist? wlan hin oder her?
    :/ bezog sich auf den letzten satz:D

  • @hanni
    na vielleicht möchte ich als „Bayern München Fan“ in der Allianz Arena wissen wie Schalke zeitgleich auf Schalke spielt. Das kann schon titelentscheidend sein. lol :-D

  • Bayerjäger Nummer 1 ist ja wohl immer noch Werder! Wer ist dieser Schalke?

  • auf der Seite steht aber „Um nicht ungewollt Traffic zu verursachen gibt es keinen automatischen reload der Webseite“.

  • @Jaul: Das sind die, die letzte Woche in Cottbus verloren haben… :-)))))))

  • ich finde einen automatischen reload besser, man würde dies umsetzen, wenn die Mehrheit es wünschen würde. Was meint ihr?

  • wenn man in der alianz Arena ist wird über den rießen Bildschirm angezeigt wenn ein tor bei einem anderem spiel fällt. Mal drauf achten!!!

    Bin übrigends auch für ein automatischen reload.

  • Ich werd es optional einbauen. Unter dem Link zur Tabelle wird es dann einen Punkt „Einstellungen“ geben, dort kann man den automatischen Reload dann ein- bzw. ausstellen…

  • Jetzt auch mit der 2. Bundesliga und auf Wunsch mit automatischen Reload der Ergebnisse :)

  • Hi Christian, das Programm sieht wirklich toll aus. Normalerweise schaue ich die Spiele live auf ZapTiger. Aber man sitzt ja nicht immer am Rechner.

    Danke Dir für den tollen Tipp.

    Bussi, Maria

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20442 Artikel in den vergangenen 5696 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven