ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Softwareupdate für iPods der 5. Generation

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Über iTunes ist ein Softwareupdate für iPods der 5. Generation verfügbar. Die neue Version 1.2.2 enthält laut Apple zwar nur Fehlerbehebungen, bringt offensichtlich im Zusammenhang mit iTunes-Versionen vor 7.5 aber auch neue mit. Der iPod ist laut vereinzelten Anwenderberichten nach der Synchronisation dann komplett leer.
Wer sich unsicher ist wartet also noch ein wenig, wenn iTunes 7.5 auf dem Rechner ist, sollte das Update jedoch keine Probleme machen. Diskussionen zum Thema wie immer bei uns im Forum.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Nov 2007 um 07:45 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • habe gerade meinen 5.5 updatet. soweit problemlos. hatte ihn nach der Anleitung aus dem Forum uncapped. ist es möglich das das Update den Uncap aufhebt? kann ich meinen Pod wieder nach selbiger Anleitung uncappen? wer hat Erfahrungen?

  • ok, habe jetzt das Tut zum uncappen nochmal durchgeführt. der Ipod ist nach dem Update wieder capped. habe einfach die Hexwerte nach ‚how to uncap…‘ aus’m Forum wieder überschrieben. es funzt!

    wen es interessiert…

  • Uncapped ist das Aufheben der Lautsärkenbegrenzung. Mein Modell hat allerdings in den Einstellungen eine Möglichkeit die maximale Lautstärke vorzugeben. 5th Gen. mit 60GB Festplatte.

  • Hallo,

    habe gerade meinen 5.0 mit der 30er Platte geupdatet und dannach goPod 1.4 drüber laufen lassen.

    Läuft alles perfekt und ist uncapped.

  • Hallo,

    Leider kann man nicht auf euer forum mit dem iphone zugreifen, da man immerwieder auf die mobile-ifun startseite weitergeleitet wird. Koenntet ihr das bitte fixen? Danke!

  • Na toll -.- aber vom Design her null getan. Aber Microsoft Zune 1 wird heute geupdated auf Version 2 Schade :S

  • Ja ach so scön wäre CoverFlow gewesen… Werden wir aber wohl nie kriegen…

  • Habe das merkwürdige Problem, dass beim ersten Einstöpseln von iTunes gemeldet wurde, dass ein Update (1.2.2) bereitsteht. Nach dem Bestätigen brach das Update jedoch ab (Musikbibliothek nicht gefunden?!) und anschließend meldet iTunes, dass für den iPod, der mit Version 1.2.1 gefunden wird, keine neue Software-Version vorliegt. Auch der Klick auf den „Nach Update suchen“-Button bringt nichts.
    Hat jemand eine Idee?

  • Ich habe das gleiche Problem, mein iPod 30GB 5G ist mit der Version 1.2.1 aktuell, sagt iTunes? Wer kann helfen, dass ich 1.2.2 (Update) gekomme.

  • habe ganau das gleiche problem wie joshua3001. mein ipod 80gb 5G behauptet auch er sei aktuell mit 1.2.1 ;-(. what´s the prob???

  • jop, mein 5G ist auch der meinung mit 1.2.1 bereits up to date zu sein ;) =(

  • habe einen mac und einen ipod 5g. 30gb und i-tunes sagt auch bei mir das 1.2.1 die aktuellste ist er bietet mir auch kein update an

  • ch weiß nicht warum er mir das update nicht anbietet habe so lange darauf gewartet und jetzt wo es endlich kommt funktioniert es nicht scheiße megascheiße

  • 1.2.2. war fehlerhaft und wurde durch 1.2.3. ersetzt und äm ich fände die such funktion die beim 5.5 ist im 5. viel geiler als cover flow

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven