ifun.de — Apple News seit 2001. 31 276 Artikel
   

Watchever macht zum Jahresende Schluss

34 Kommentare 34

Der Videostreamingdienst Watchever wird zum Jahresende eingestellt werden. Eine Person aus dem Umfeld des Betreibers des Angebots konnte ifun.de gegenüber einen französischen Zeitungsbericht diesbezüglich bestätigen. Der hinter Watchever stehende Konzern Vivendi selbst äußert sich bislang nicht offiziell zu der Angelegenheit.

Watchever

Das Angebot von Watchever wird demnach am 31. Dezember auslaufen. Damit gibt sich der im Januar 2013 gestartete Videostreamingdienst wohl der massiven Konkurrenz durch Angebote wie Netflix oder Amazon Prime Video geschlagen.

Zumindest für einen Teil des Watchever-Teams soll es allerdings bei Vivendi weitergehen. Mit Studio+ hat der Konzern ein neues, speziell auf Mobilgeräte ausgerichtetes Streamingformat angekündigt, an dem künftig auch Watchever-Mitarbeiter mitwirken sollen. Das über Studio+ angebotene Programm aus Miniserien soll in mehr als 20 Ländern verfügbar sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jul 2016 um 11:42 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    34 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31276 Artikel in den vergangenen 7280 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven