ifun.de — Apple News seit 2001. 29 981 Artikel
   

Watch-Event: Apple Onlinestore geht vom Netz

21 Kommentare 21

In Vorbereitung auf das für heute Abend um 18 Uhr angesetzte „Spring Forward“-Event ist der Apple Onlinestore nun in den Wartungsmodus gewechselt.

applestore

Wie immer vor derartigen Veranstaltungen nimmt sich Apple viel Zeit, um die virtuellen Regale an die aktuellen Neuerungen anzupassen – ganz unabhängig davon, dass es die Uhr heute wohl noch nicht in die virtuellen Regale schaffen wird. Wenn alles nach Plan verläuft, wird der Apple Store wohl gegen ca. 20 Uhr wieder erreichbar sein und vielleicht auch schon die eine oder andere Neuerung zur Bestellung anbieten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Mrz 2015 um 13:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Ich wollte gerade einen Kommentar schreiben das diese News fehlt :-)

  • In diesem Zusammenhang kann Apple ka auch gleich die € Preise hochsetzen, wird sich dank EZB ja die nächste Zeit nicht vermeiden lassen.

  • Meine Wette:
    größere Flash-Speicher in MacBooks und iMac.

  • Tim Cook hat gerade getwittert:

    @tim_cook: Got some extra rest for today’s event. Slept in ‚til 4:30.

    Humor vom Apple CEO? Auch neu oder?

  • es wäre ja sehr wünschenswert wenn das macbook air mal wieder mit umbaubaren speicher kommen würde.. aber das bleibt wohl wunschdenken, schade..

  • Wie viele unnötige Kurzberichte wollt ihr heute noch verfassen?

  • Danke Leute von ifun ihr macht ein super Job!!

  • Vielleicht kann Kim.com Apple mit ein paar Gutscheinen davon überzeugen den Store wieder freizugeben.

  • Also ist jetzt jedem klar, dass neue Produkte vorgestellt werden.
    :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29981 Artikel in den vergangenen 7071 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven