ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
   

Was hört David Bowie auf seinem iPod?

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Der Guardian hat David Bowie gefragt, was er aus seinem iPod hat. Heraus kommt eine abwechslungsreiche Wiedergabeliste als Input für Musikfans auf der Suche nach Inspiration.

Eine interessante Randnotiz: Der Guardian, größten britischen Wochenzeitungen, linkt aus dem Artikel direkt eine Wiedergabeliste mit allen Songs beim Online-Musikdienst Spotify, eine Art „nutzergeneriertes Online-Radio“. In Großbritannien ist Spotify nicht nur legal, sondern allem Anschein nach auch voll akzeptiert. Hierzulande verzichten wir mangels lizenzrechtlicher Einigung auf diesen Komfort – vermutlich hängt’s mal wieder an der GEMA.

Montag, 25. Jan 2010, 8:18 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • kommentarfunktion

    Ich möchte mal kurz anmerken dass Spotify genial ist und ich es auch in Deutschland nutzen kann: http://tr.im/LwsK
    Die Playlist von David Bowie habe ich mir auch gleich mal bei Spotify gespeichert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven