ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Waltr, Beamer 3, Boom 2 und Elmedia-Player: Das „Mac Blockbuster Kit“ von Softorino

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Mit dem Blockbuster Kit von Softorino bekommt ihr vier Mac-Apps mit Schwerpunkt auf der Wiedergabe von Videos zum Paketpreis von 29,95 Dollar.

500

Waltr haben wir hier ja schon mehrfach vorgestellt. Das Programm leistet hervorragende Dienste wenn es darum geht, Videos ohne den Umweg über iTunes vom Computer auf iPad oder iPhone zu übertragen.

Beamer 3 erlaubt das Streamen von Videos vom Mac aus direkt auf ein Fernsehgerät mit angeschlossenem Apple TV oder Google Chromecast.

Boom 2 wird von seinen Entwicklern als der beste systemweite Sound-Booster und Equalizer für den Mac bezeichnet.

Elmedia Player ist ein vielseitiger Mediaplayer für die Wiedergabe von Off- und Online-Videos.

Alle vier Apps zusammen würde regulär mit 90 Dollar zu Buche schlagen, an diesem Wochenende sind die Programme im Paket für ein Drittel dieses Preises zu haben. (Danke Gian)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Nov 2015 um 17:05 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schade! Boom 2 habe ich mir letzte Woche erst so gekauft. Aber es ist auch zum normalen Preis wirklich sein Geld wert. Wer also damit liebäugelt sollte bei dem Bundle zuschlagen.

    • Liebäugle schon länger mit Boom2, gibts momentan ja für 9.99, lohnt sich die Anschaffung denn?
      Also merkst du einen Unterschied beim Ton?

      • Man hört einen unterschied, ich persönlich nutze aber DPS von Bongovio. Um welten besser. Die Software hat Profile für jedes MacBook. man hört den unterschied sehr deutlich…

  • Ich habe das Paket gerade gekauft, leider schickt Beamer einen Aktivierungslink zu, der in eine leere Seite führt. Hat jemand einen Tip?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven