ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Tapetenwechsel: Neue Wallpapers für Computer und iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Wir haben mal wieder zwei Galerien mit netten Wallpapers für euch aufgetan. Zum einen hat das Fotoblog LensShifter eine Auswahl Natur- und Landschaftsaufnahmen veröffentlicht, die sich allesamt in verschiedenen Auflösungen für Standardbildschirme sowie hochauflösend für das Retina-Display des neuen iPad herunterladen lassen.

2048pixels spezialisiert sich ausschließlich auf Hintergrundbilder für das neue iPad und setzt den Schwerpunkt auf am Computer erstellte Grafiken. Das Spektrum erstreckt sich von schlichten Farbfeldern über Comicgrafiken und Zeichnungen bis zum knallbunten WWDC-Logo.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Mai 2012 um 11:40 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sehr cool gestaltete Website! Von 2048pixels könnten sich einige Webdesigner mal ne Scheibe abschneiden ;)

  • Die Bilder vom Fotoblog sind nicht berauschend – eher gute Amateuraufnahmen – für mich kommt da keines in der nähere Auswahl
    und die Qualität schwankt auch extrem – auf einem sind etliche Flecken der dreckigen Linse zu sehen – Entfernen ist doch dabei so einfach…

  • @Benny: Die Flecken auf dem Wolkenbild habe ich so gut es ging entfernt. Ist mehr erst nicht aufgefallen.
    Ich nehme das „gute Amateuraufnahmen“ als Kompliment :-) Der Blog soll alles andere als ein Profiprojekt sein! Danke an das iFun-Team für’s Promoten!

  • Die Bilder vom Blog sind doch gut. Eignen sich zwar nicht alle als Hintergrung (zu unruhig), aber tolle Ideen dabei!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven