ifun.de — Apple News seit 2001. 38 015 Artikel
   

Volvo: Alle neuen Modelle iPod-ready

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Volvo wird als erster Automobilhersteller seine komplette neue PKW-Linie iPod-ready ausliefern, berichtet Macworld UK. Die Fahrzeuge sollen wahlweise mit einem (in Deutschland nicht erlaubten) FM-Transmitter oder einem iPod-Anschlusskabel in der Armlehne ausgestattet sein. Darüber hinaus will Volvo skandinavische Musik im iTunes Music Store promoten. Als Startveranstaltung für die Volvo iPod-/Musikoffensive findet am 23. März auf dem New Yorker Times Square eine Promoveranstaltung u.a. mit den Sahara Hotnights (gut abgehende Girl-Punkband) und einem iPod DJ statt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Mrz 2005 um 21:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert