ifun.de — Apple News seit 2001. 21 742 Artikel
   

Podshanking Baby

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wir sind uns nicht ganz sicher ob wir es hier mit einem schlauen Hack zu tun haben, oder eher einer gehypten Realtime-Aufnahmefunktion mit einer außergewöhnlichen Quelle. Das dürfte aber auch egal sein, denn hier kommt der Link und jeder kann sich selbst ein Bild über Brett’s Podshanking Project machen.
Kurz zusammengefasst: Kann man, mit einem iPod, einem Mic. und einem Klinkenkabel ausgestattet, die Musik eines anderen iPods aufnehmen. Zwar in Echtzeit und im WAV-Format, aber es funktioniert. Wie, dass beschreibt Brett auf der oben gelinkten Page. Auf jeden Fall hat es schon mal einen Namen. Podshanking!
(via Engadget)

Freitag, 18. Mrz 2005, 8:51 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21742 Artikel in den vergangenen 5783 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven