ifun.de — Apple News seit 2001. 20 441 Artikel
   

VoIP für iPod touch zu Sylvester

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Das Touchmods-Projekt kennt ihr. Hier arbeitet man nun schon eine ganze Weile daran, einen VoIP-Client für den iPod touch fertigzustellen. Ein passendes Mikrofon wurde bereits gebaut und lässt sich hier vorbestellen. Nun gibt es die erste Vorankündigung für den Start der Software. Mit Dank an chippie der uns im iPod touch-Forum auf diesen Blogeintrag aufmerksam gemacht hat, empfehlen wir allen Interessierten, sich
http://touchmods.net/rep.xml als Quelle in den Installer einzutragen. Am 1. Januar soll in diesem Repository dann die erste öffentliche Version der freien SIP-VOIP-Applikation für den iPod touch erhältlich sein.

Samstag, 29. Dez 2007, 13:06 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Silvester… es heisst Silvester…

  • Sylvester ist doch nett, hat etwas von der Cartoon-Katze.

  • ok dann habe ich mich geirrt. ich selber schreibe es aber auch oft mit y. Komisch, wo ich das her hab ?!?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20441 Artikel in den vergangenen 5695 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven