ifun.de — Apple News seit 2001. 22 127 Artikel
   

Viele Notizen machen iPod langsam

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wer sich der Obergrenze der verlinkbaren iPod-Notizen nähert (derzeit 1000 Seiten), muss mitunter mit recht trägen Reaktionszeiten beim Scrollen durch die Menus zurecht kommen. Wir durften teils fast eine halbe Minute warten, bis ein 60 GB-Testkandidat nach dem Klick auf ‚Hörbücher‘ den Inhalt des selben Menüs angezeigt hat. Auf dem iPod waren per Script 1000 Einträge aus dem deutschen Wikipedia abgelegt und schon der Start der Notizfunktion dauerte mehrere Minuten. Mit dem Leeren des Notizordners kam auch die gewohnte Geschwindigkeit beim Scrollen durch die Menüs zurück.
Ähnliche Erfahrungen? Hier geht’s zur Diskussion zum Thema.

Dienstag, 13. Mrz 2007, 14:43 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22127 Artikel in den vergangenen 5844 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven