ifun.de — Apple News seit 2001. 20 442 Artikel
   

Video: iLoad – Vom Gadget zum Grill

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Zum iLoad, der tragbaren Box zum direkten Rippen eigener CDs auf einen angeschlossenen iPod, hatten wir ja schon eine Hand voll News. Nun gibt es ein kurzes Video von ITTV mit ersten Eindrücken zum Gerät, und ganz so slick wie in dem gerenderten 3D-Video wirkt der $299 teure iLoad in freier Wildbahn dann doch nicht. Groß wie ein Toaster und ausgestattet mit einem extrem kleinen LC-Display ist der iLoad beim ausfüllen der ID3-Tags auf eine gespeicherte CD-Datenbank angewiesen. Ist der aktuelle 5€-Sampler aus dem Media-Markt auf dieser nicht vertreten, bietet das Gerät keine Möglichkeit zur händischen Eingabe. Das Video gibt’s im Anschluss, vom Kauf dürfte sich vorerst jedoch abraten lassen.

Dienstag, 13. Mrz 2007, 15:15 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20442 Artikel in den vergangenen 5696 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven