ifun.de — Apple News seit 2001. 20 444 Artikel
   

Videos: Sie haben das Recht zu schweigen

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wie bereits im letzten Jahr gibt es auch 2007 wieder etliche sehenswerte Videos der Vorträge des im Dezember abgehaltenen 23. Chaos Communication Congress aus Berlin. Sämtliche Mitschnitte liegen als iPod-kompatible mv4-Videos (640x480px) bereit und können auf den zur Verfügung gestellten FTP-Servern geladen werden.

Zum Anfixen wollen wir euch den Vortrag: „Sie haben das Recht zu schweigen – Durchsuchung, Beschlagnahme, Vernehmung – Strategien für den Umgang mit Polizei und Staatsanwaltschaft“ empfehlen. Auf deutsch von Udo Vetter (dem Autor des Lawblog) vorgetragen, gibt es hier eine Hand voll Tipps, wie sich Hausdurchsuchungen am schonendsten überstehen lassen. Die restlichen Videos, mal auf Deutsch, mal in Englisch sind jedoch genau so sehenswert.

Eigentlich wollten wir noch abwarten bis das passende Podcast-Feed zum 23c3 online steht. Die Info, das eine unbeschriftete DVD in eurer Tasche bereits ausreichen kann, eine Hausdurchsuchung zu rechtfertigen, wollten wir euch jedoch nicht vorenthalten. Ein Bookmark auf chaosradio.ccc.de dürfte euch aber rechtzeitig mit dem passendem Feed versorgen.

Samstag, 10. Feb 2007, 13:33 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20444 Artikel in den vergangenen 5697 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven