ifun.de — Apple News seit 2001. 20 441 Artikel
   

Videodemo: iLoad-C in Action

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

News über neue iLoad-Produkte gehen fast immer in Richtung Vaporware-Announcement. Wirft man einen Blick zurück, waren alle Neuvorstellungen noch nicht am Markt erhältlich, die passenden Produktbilder immer gerendert und mögliche Release-Dates regelmäßig verschoben. Doch wenigstens die Konzepte wurden stets bis ins letzte Detail beworben. So auch beim iLoad-C. Für das im Dezember 2005 erstmals angekündigte Gadget gibt es nun ein Demovideo das die drahtlose Übertragung einzelner Lieder vom Mobilfunkbetreiber direkt auf den iPod nano veranschaulicht. Der iLoad-C soll, mit Sim-Karte bestückt, die Zwischenschritte über Rechner und Internet überflüssig machen und als eine mobile Alternative zu iTunes und Co. fungieren. Und sollte der iLoad-C wieder Erwarten doch erscheinen, einen Provider finden und trotzt seiner Menuführung verkauft werden, so wird er preislich bei ca. $200 liegen.



Donnerstag, 22. Jun 2006, 12:34 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20441 Artikel in den vergangenen 5694 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven