ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

Video-Späße zu iPhone 4 und iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Seit ein paar Tagen geht ein etwas langatmiges „iPhone 4-VerApplelungs-Video“ mit dem Titel Banned iPhone 4 Promo durchs Netz. Von den selben Machern stammt auch das schon etwas ältere Video Baned iPad Promo mit den unserer Meinung nach deutlich besseren Gags:


(Danke für eure Mails!)

Samstag, 19. Jun 2010, 7:34 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Top gemacht. Vor dem Video sollte man sich das Original von Apple noch mal ansehen, dann kommen die Gags noch besser.

  • cool :))
    hoffe sie werden vom Apple nicht
    verklagt und in Untersuchungshaft gesteckt ;)

  • „The iPod Touch, ähhh the iPad“

    Die Wahrheit kommt an’s Tageslicht… :D

    „Wir haben alles entfernt und es Größe gemacht“

    Genial :P

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5842 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven