ifun.de — Apple News seit 2001. 22 127 Artikel
Spaß zum Feierabend

Video: Revolutionärer „Smart Pen“ mit App-Steuerung

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Zum Feierabend noch etwas fürs Gemüt. Marek Baczynski hat den ultimativen „Smart Pen“ entwickelt. Eine Vorstufe des automatisierten Schreibgeräts macht bereits seit letztem Jahr die Runde, Baczynskis Neuentwicklung erweitert das Gerät nun allerdings um die Möglichkeit der Bedienung per App und eine Sprachsteuerungsfunktion. Der Entwickler weist hier mit einem Augenzwinkern auf den zunehmenden Automatisierungswahn hin. Wir mussten jedenfalls schmunzeln und wünschen euch einen schönen Abend.


Direktlink zu YouTube

Mittwoch, 22. Feb 2017, 19:56 Uhr — Chris
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • funktioniert nicht in der App hier… öffne es einfach in Safari o.ä.

  • Echt Super wer braucht dass? aber lustig

  • Sehr schönes Video. 2 x like von mir und meiner Freundin.

  • Haha, echt super! Ich muss ihn unbedingt fragen wo er die Laptop Halterung für den „Smart“ Pen her hat. Einfach genial :-D

  • Super! Da man heute ja für alles eine App braucht ist das die folgerichtige Entwicklung…

  • Endlich mal jemand, der sich wirklich Gedanken um die verbesserte Usebillity eines gewöhnlichen und vorbereitungsintensiven Alltagsgenstandes gemacht hat. Geniales Design, durchdachte Halterung für das Mac Book ( Frage: Klappt das auch am neuen Mac Book Pro? )
    Gibt es schon Leaks über Performance, Akkulaufzeit und verbauten Prozessor?
    Kann das Ganze getunte werden?
    Gibt es schon Cover, Protektoren von Zubehör-Hersteller?
    In welchen Farben erscheint das Tool?
    Wie sieht es mit Preisen und Verfügbarkeit aus.

    Also bitte liebes iFun-Team, ein bisschen mehr ernsthafte Recherche bitte

    Danke

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22127 Artikel in den vergangenen 5845 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven