ifun.de — Apple News seit 2001. 22 083 Artikel
   

Video-Review: Fusion iPod-Receiver fürs Auto

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Das CA-iP500 von Fusion hatten wir im August bereits angekündigt, jetzt bringt ein Review bei CNET das Gerät der amerikanischen Herstellers zurück in unser Gedächtnis.

Ähnlich wie das 765DBI von Boss Audio lassen sich auch hier iPods mit Dockanschluss in einem Hohlraum hinter der Frontblende anschließen und sind gleichzeitig gut verräumt. Die Blende wird für diesen Zweck augeklappt und der iPod kommt in einen mitgelieferten, passenden Kunstoffeinsatz.

Der Tester bei CNET zeigt man sich im Großen und Ganzen zufrieden mit dem Gerät, meckert jedoch berechtigt darüber, dass man bei der Bedienung selbt nach einer nur kurzen Unterbrechung stets wieder auf der obersten Ebene anfängt. Dies kann ordentlich nerven, wenn man die Suche in der langen Interpretenliste kurz vor dem Ziel unterbrechen musste, weil man beide Hände am Lenkrad gebraucht hat…

Das Video von CNET gibts nach dem Klick, das Gerät selbst in in Deutschland derzeit ab 180 Euro (->Amazon) erhältlich.





Samstag, 07. Feb 2009, 10:24 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Also das Design ist aufjedenfall schonmal sehr viel ansprechender als bei dem von Boss

  • zu teuer. für den preis bekommt man ja schon ordentliche markengeräte.

  • nee, irgendwie nicht wirklich!

    für die alten ipods, mit relativ wenig Speicher vieleicht noch halbswegs brauchbar. Aber wer schließt da z.b. seinen touch an? Wer tauscht das hervorragende touch interface gegen diese mickrige Anzeige?

  • Name existiert bereits??

    hm … ipod mit wenig speicher??? Also ich finde es super für des 3G 16GB stell mal vor ich muss alles noch auf CD/DVD oder USB Stick kopieren und alles doppelt haben???
    Markengeräte?? welche schlucken noch mein iPhone?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22083 Artikel in den vergangenen 5838 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven