ifun.de — Apple News seit 2001. 29 702 Artikel
   

1,5 Millionen Bücher in der Hosentasche

1 Kommentar 1

Mit diesem markigen Slogan bewirbt Google den Start von Google Book Search für Mobilgeräte (http://books.google.com/m). Für die Anzeige auf iPhone oder dem iPod touch optimierte deutsche Titel haben wir beim ersten Überfliegen des Angebots zwar noch nicht ausmachen können, aber das umfangreiche Angebot an englischsprachigen Public Domain-Titeln dürfte auch hierzulande dankbare Abnehmer finden.

Freitag, 06. Feb 2009, 9:02 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • find ich super das man da bei google gratis lesen kann… Wenns noch auf deutsch wäre^^
    aber so würd ich schonmal 9sterne geben (10 wenns auf deutsch verfügbar ist)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29702 Artikel in den vergangenen 7028 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven