ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

Video: Real Racing im selbst gebauten iPad-Rennsimulator

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Wenn’s euch das nächste Mal langweilig ist, holt ihr ein Lenkrad oder besser ein ganzes Auto vom Schrott und los geht’s. Alternativ lässt sich auch ein funktionstüchtiger PKW verwenden, bei aktiviertem Lenkkraftverstärker tut ihr den Vorderreifen damit auf Dauer jedoch keinen Gefallen.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Dez 2011 um 12:25 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bescheuert!
    Hätte er es während der Fahrt gemacht – da würde ich sagen „Hut ab“…

  • Stupide, dafür nehme ich wenn mien normales FF MOMO Lenkrad und kleb es mit streifen in die Mitte! Aber ohne manuelles Gas/Bremse ist RR 2 auch langweilig..

    Machts wie ich, habe ein Luxa H2 iPad 2 Stand und spann mein iPad2 3g rein, lenke damit und habe immer manuelles Gas geben und bremsen!

    • kleine Ergänzung, wir haben damals auch noch ein altes Toyota Lenkrad übrig gehabt, iPhone draufgespannt(geklebt mit Tesa) und per Fernsteuerung/Lenkrad App und einem Computer Rennspiele auf dem 47″ TV gespielt! Funktioniert auch super, würde also ein loses Lenkrad vom Schrottplatz oder so auch klappen!

      • Hast du eine Ahnung, wie uninteressant es ist, dass das iPad ein 3G und der TV ein 47″“ sind? P O S E R ! ! !

  • Für so einen Mist wird eine Pushmail geschickt. Hauptsache Klicks für die Werbung, stimmt’s.

  • Und als die Meldung kam ist bei unserem postler da Lenkrad verreckt geht nicht mehr drehen ^^

  • Ich find die Idee wohl mal abgefahren geil. Auf so einen Mist muß man erstmal kommen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert