ifun.de — Apple News seit 2001. 21 680 Artikel
   

Video: Real Racing im selbst gebauten iPad-Rennsimulator

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Wenn’s euch das nächste Mal langweilig ist, holt ihr ein Lenkrad oder besser ein ganzes Auto vom Schrott und los geht’s. Alternativ lässt sich auch ein funktionstüchtiger PKW verwenden, bei aktiviertem Lenkkraftverstärker tut ihr den Vorderreifen damit auf Dauer jedoch keinen Gefallen.


(Direktlink zum Video)

Montag, 12. Dez 2011, 12:25 Uhr — Chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bescheuert!
    Hätte er es während der Fahrt gemacht – da würde ich sagen „Hut ab“…

  • Stupide, dafür nehme ich wenn mien normales FF MOMO Lenkrad und kleb es mit streifen in die Mitte! Aber ohne manuelles Gas/Bremse ist RR 2 auch langweilig..

    Machts wie ich, habe ein Luxa H2 iPad 2 Stand und spann mein iPad2 3g rein, lenke damit und habe immer manuelles Gas geben und bremsen!

    • kleine Ergänzung, wir haben damals auch noch ein altes Toyota Lenkrad übrig gehabt, iPhone draufgespannt(geklebt mit Tesa) und per Fernsteuerung/Lenkrad App und einem Computer Rennspiele auf dem 47″ TV gespielt! Funktioniert auch super, würde also ein loses Lenkrad vom Schrottplatz oder so auch klappen!

      • Hast du eine Ahnung, wie uninteressant es ist, dass das iPad ein 3G und der TV ein 47″“ sind? P O S E R ! ! !

  • Ich musste richtig lachen bei dem Tutorial ;)

  • Für so einen Mist wird eine Pushmail geschickt. Hauptsache Klicks für die Werbung, stimmt’s.

  • Und als die Meldung kam ist bei unserem postler da Lenkrad verreckt geht nicht mehr drehen ^^

  • Die Karre einfach aufbocken, und ab geht die Post.

  • Ich find die Idee wohl mal abgefahren geil. Auf so einen Mist muß man erstmal kommen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21680 Artikel in den vergangenen 5777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven