ifun.de — Apple News seit 2001. 21 923 Artikel
   

Video: N24 zu iTunes und DRM

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Gerald Erdmann, (ihr wisst schon, das iPod+iTunes Buch sowie die iTunes Scripte) war gestern zu Gast bei N24 und hat nicht nur versucht die Geschehnisse der letzten zwei Tage nochmals zusammen zu fassen, sondern auch ein paar Background-Infos (bzw. Musiker-Statements) zu Apples Kehrtwende in Sachen DRM abgegeben. Den Video-Mitschnitt gibt es im Anschluss als YouTube-Video.

Bleibt eigentlich nur noch einzuwenden, dass man im Zusammenhang mit der aktuellen Diskussion lieber nicht vom Wegfall der Kopierschutzes sprechen sollten. Kopieren konnte man die im iTS gekauften Tracks schon immer (100 Millionen mal, wer möchte), beim DRM geht es allein um die Einschränkung der Nutzungsrechte, nicht darum Kopien der gekauften Tracks zu unterbinden.

Mittwoch, 04. Apr 2007, 12:49 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21923 Artikel in den vergangenen 5811 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven