ifun.de — Apple News seit 2001. 22 111 Artikel
   

Video: Mehr Suchergebnisse im iTMS

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Einen guten iTunes-Tipp gab es heute beim Playlistmag. Folgende Problemstellung: Bei der Musiksuche im iTunes Music Store werden standardmäßig nicht mehr als 150 Resultate ausgegeben. Dies kann, sucht man nach Künstlern mit einem größeren Repertoire, unter Umständen schwer ins Gewicht fallen. So spuckt die iTMS-Datenbank bei der Suche nach Bob Dylan nur gut 140 Ergebnisse aus. Wie aber lassen nun alle, der ca. 1000 verfügbaren Dylan-Songs anzeigen? Die Lösung ist denkbar einfach. Mit der Tastenkombination CTRL+B, bzw. Command-B auf dem Mac, kann man nach erfolgter Suche in den Music-Browser wechseln. Mit einem Klick auf „Alle“ läßt sich dann jeder im iTMS-Angebot verfügbare Dylan-Track anzeigen. Und damit das ganze nicht zu trocken ist, kommt nun noch ein kleines Demo-Video. Musik dazu, wie immer von der de:bug. Diesmal Laurent et Lewis mit Monochrome.



Samstag, 13. Mai 2006, 1:48 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22111 Artikel in den vergangenen 5841 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven