ifun.de — Apple News seit 2001. 22 083 Artikel
   

AirClick-Hack für Sehgeschädigte

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Haben wir nicht gestern erst über die Bastelfreundlichen AirClick-Fernbedienungen von Griffin berichtet? Ja, aber egal. Es gibt einen weiteren erwähnenswertem Hack im Zusammenhang mit der $28 teuren Funkfernbedienung. Diesmal mit der konkreten Zielsetzung, die iPod-Fernbedienung einfach und vor allem brauchbar für einen Sehgeschädigten umzugestalten. Die Tasten sollten gut zu bedienen, kontrastreich und durch ihr Layout den unterschiedlichen Funktionen eindeutig zuzuordnen sein. Das Ergebnis, das Andrew Pollack für seinen 87jährigen Schwiegervater zusammengebaut hat, kann sich sehen lassen.

Samstag, 13. Mai 2006, 19:08 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22083 Artikel in den vergangenen 5838 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven