ifun.de — Apple News seit 2001. 21 742 Artikel
   

Video: iPod/iPhone-Handschuhe von North Face

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Das Wetter wird langsam ungemütlich, Zeit die alten Handschuhe rauszukramen oder sich Gedanken über eine Neuanschaffung zu machen. Den ETIP GLOVE von THE NORTH FACE hatten wir bereits letztes Jahr vorgestellt, allerdings war der Handschuh damals so gut wir gar nicht lieferbar. Für diesen Winter scheint der Hersteller etwas besser gerüstet, derzeit ist der ETIP zum Beispiel bei bei Amazon in allen Größen zum Preis von rund 30 Euro erhältlich.

Dank einer „X-Static“ genannten Spezialbeschichtung an Daumen und Zeigefingern kann man die aus Polyester und Elastan gefertigten Handschuhe anlassen, auch wenn man einen iPod mit Scrollwheel oder den Touchscreen von eines iPod touch oder iPhone bedienen will. Nach dem Klick gibt’s noch einen Kurztest im YouTube-Video, wer nicht glaubt dass man mit dem ETIP fehlerfrei tippen kann, lädt sich dieses iTunes-kompatible m4v-Video.


Dienstag, 10. Nov 2009, 19:16 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Whaha das Wasser super GENIAL!!!!!

    :D:D:D:D

  • „scheiße jetzt hab ich das wasser umgestoßen“
    also ich würds ja erstmal aufwischen ;D
    :D so geil :D

  • Produktbeschreibung: Die Handfläche ist mit einem Silikongrip überzogen, um das gute Stück sicher in den Händen zu halten

    Na wie DAS wieder klingt^^

  • durchaus eine sinnvolle Anschaffung. Das nervt im Winter schon ungemein, dass man selbst zum Abheben immer den Handschuh ausziehen muss.

  • Bis auf „M“ scheinbar schon ausverkauft bei Globetrotter…

  • Gedöns,

    meine alten Wetgrip MTB Handschuhe von Roeckl funktionieren auch tadellos für ipod/iphone.

  • Besser gerüstet ist etwas irreführend :)
    Wie Detlef schon schrieb, ist nur noch M bei Globetrotter verfügbar und wenn man Shops in der UK aufsucht (über die North Face Webseite), dann sieht’s nicht besser aus…

  • Es gibt noch m und xl bei UNTERWEGS. Ich habe dort gestern erst xl bestellt.

  • wers braucht, ich benutz da in den kalten Tagen lieber meinen selbst gebauten iPod Stift mit dem Schwämmchen vorne drauf :-)

    Aber sehr feine Idee, die auch gut aussieht….den Powerbutton auf dem Zeigefinger find ich gut :-D

  • So, noch ein letztes Paar in M bei Globetrotter ergattert! Ich hoffe sie fallen nicht klein aus ;-)

    Ich finde diesen Power-Button etwas überflüssig und hässlich, aber seis drum!

  • Nein, klein fallen sie nicht aus, eher etwas größer. Normalerweise brauche ich auch Größe M, die eTip-Handschuhe habe ich aber in S, da M viel zu groß war…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21742 Artikel in den vergangenen 5784 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven