ifun.de — Apple News seit 2001. 20 434 Artikel
   

Update für Mac-Videokonverter Evom

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Ein Software-Update für Mac-User: Evom konvertiert Videos in iPod-, iPhone-sowie Apple TV-kompatible Formate, mittels eines Bookmarklets lassen sich zudem Flash-Videos direkt von einer Webseite herunter iPod-kompatibel speichern.
Das Programm ist derzeit als kostenlose Beta-Version verfügbar und hat mit dem aktuellen Update auf Version 0.97 diverse Fehlerbehebungen mit auf den Weg bekommen.

Mittwoch, 11. Nov 2009, 9:07 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • im grunde genau das wonach ich gesucht habe. ein kleines tool zum umwandeln meiner mpegs in m4v, damit ich diese auf dem ipod anschauen kann. der erste eindruck war super, doch leider reduziert evom die audioqualität dermaßen, dass man das rauschen einfach nicht weghören kann. die originaldaten sind absolut klar und sauber, aber evom rechnet die tonspur scheinbar runter.

  • Nimm halt Quicktime, ist eh schon drauf.

  • Version 0.97 habe ich schon seit über einem Monat. Also neu kann das Update auf keinen Fall sein.

  • Hab auch die ganze Zeit Evom genommen bis ich plötzlich Files
    hatte, die mir mein iTunes lahmgelegt haben.
    Kann natürlich auch an iTunes gelegen haben, aber ich bin wieder zu Handbrake gewechselt und bin der Meinung der Transcodiert auch schneller.

  • also Handbrake sagt nur „No valid source found“ so ein quatsch. Quicktime spielt es ab, aber zum umwandeln braucht man ja QT Pro.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20434 Artikel in den vergangenen 5694 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven