ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

Video: iPod touch im „Kratz-Test“

Artikel auf Google Plus teilen.
20 Kommentare 20

Video-Reviews auf Youtube haben manchmal wirklich merkwürdige Züge. Oft eine gute Hilfestellung, gerade vor den etlichen Spontan-Käufen – fragen wir uns stellenweise jedoch, was die Leute dazu bewegt mit ihren Gadgets so viel Quatsch zu machen. Doch sei’s drum. Der iPod touch Scratch Test ist gut zwei Minuten lang und allemal sehenswert.

Robshoy zeigt uns die Beständigkeit des oft kritisierten Flagship-iPods gegen Sicherheitsnadeln, Schlüssel und Rasierklingen. Das Video gibt’s im Anschluss. Etwas ähnliches zum iPhone hatten wir bereits am 30. Juni im iPhone-Ticker.

Donnerstag, 20. Sep 2007, 17:11 Uhr — Nicolas
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • nach dem video jetzt doch bestellt xD

  • Mich würde mal interessieren ob die Rückseite nach einigen Hosentaschen-Tagen auch wider so schmuddelig, zerkratzt aussieht…

  • also die rückseite auf jeden fall… leider, aber nur die vorderseite interessiert mich eig. auf die rückseite guckt man ja nicht so oft!

  • Also mein iPod Video (5th) ist richtig schön verkratzt – vorne wie hinten – und das ist mir schnurzegal, weil gebrauchsgegenstand ist das zauberwort :)

  • naja, er hält auch nicht voll drauf. würde er mit der rasierklinge mal etwas druck geben würden vermutlich schon ein paar kratzer entstehen. aber ist jetzt halt glas was natürlich kratzresistenter ist, schaut schon gut aus :)

  • gebrauchsgegenstand…..is natürlich ganz toll wenn du nicht mehr schön filme anschaun kannst weil er so zerkratzt ist…

  • Also ich finde die vorderseite schon sehr kratzresistent. Apple sollte mal einen Ipod ganz aus Saphirglas herstellen.

    Nie mehr Kratzer. :D

  • hab beim iPhone mal testestet…mit ner schere…wirklich fest drauf… nichts…bei meinem alten handy sofort kratzer drauf gekommen…

  • habs grad eben wieder getestet..auf meinem telefon brauchte ich kaum druckund schon kommen kratzer..auf dem iPhone hab ich die schere mit der spitzen kante ganz fest drauf gedrückt und mit der anderen hand sogar zusammengepresst und dann nach unten gezogen…nichts….gaaarnichts….. das Touch müsste genauso resistent sein

  • wie es aussieht hab ich doch irgendwie geschafft einen kratzer rein zu bekommen… eine ganz dünne linie, die man fast garnicht erkennt mit dem bloßen auge… man sieht die nur bei licht und wenn man haargenau hinguckt… der kratzer ist zu 99% unsichtbar… aber man sieht ihn gaanz bisschen… hah..scheiße;D also unterm mikroskop hat mein iPhone nun einen kratzer… aber so sieht man garnichts davon… ich versteh es aber grad nicht…auf der anderen stelle hab ich mit meiner schere und der selben kante noch viel stärker gekratzt… aber da ist garnichts… aber an der anderen stelle hat es trotzdem irgendwie gekratzt…komisch

  • @ VAL

    Teste doch auch mal ob dein Gesicht auch „Schlag resistent“ ist… hau voll drauf. Am besten mit beiden Händen…

  • würdet ihr ma bitte mir einen ipod touch zuschicken! ihr müsst anscheinend ja zu viel geld haben ;) solche geräte werden bei mir geschützt…aber mim besten vom besten

  • Bei mir kommt auch sofort folie drauf so wie bei allen meinen iPods!

  • Das Video ist sehr gut.
    Apple gibt viel Geld aus für Werbung – ok.
    Ein Amateur dreht ein Billigvideo mit einfachsten Mitteln – er überzeugt!

  • …ich kanns kaum glauben…is dieses Video echt?

  • super video!sehr gut das mal zusehen

  • ich bin mir da nich so sicher ich glaub des ganze video ist ein fake (man sieht nicht ob er die fläche überhaupt berührt)aber ich glaube schon dass es kratzresistenter ist als diel älteren ipods

  • nur mal so ne frage : wie kommt man darauf , ein iPHONE ZU ZERKRATZEN !?!?!?!!?!?

  • Ich hatte vor den iPod Touch aus dem Grund nicht zu kaufen, da der Bildschirm für alle „Kratzgegenstände“ eine gute Zielscheibe darbietet. Bei Handys musste auch immer ein Klapp-Modell her.
    Wenn aber dieses Video nicht mit einer superguten Bildschirmfolie gedreht worden ist, dann ist meine Meinung hiermit geändert. Her mit dem Ding! ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5843 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven