ifun.de — Apple News seit 2001. 37 979 Artikel
   

iPod touch: Apple will nachbessern

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Entwarnung für alle, die sich auf einen iPod touch gefreut haben und durch die Berichte über

    Datenschutzbestimmungen zu

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • na wunderbar. dann kann man ja glücklich sein in Deutschland zu sein und später den Touch zu bekommen.
    Dann funktionieren evt die ersten Hacks schon und Verbesserungen sind von apple durchgeführt

  • Das ist eine gute Nachricht,ich hatte schon Befürchtungen das Display sollte schlechter als vom iPhone sein. Nun kann ich mich (und wie mir gehts wahrscheinlich vielen anderen) beruhigt auf mein Paket freuen…(was hoffentlich bald kommt)

  • Puhh jetz bin ich aber beruihgt wollte einen in Amilandia kaufen!

  • Ich war von der Nachricht vom schlechteren Display auch nicht gerade begeistert,da ich den Touch 16GB letzte Woche bestellt und schon bezahlt habe.Bin sehr gespannt!
    Zwei Nano Video 8GB (für Frau und Sohn)haben wir seit Montag schon und wer es wissen will,der neue Nano hat uns überzeugt.Er ist unglaublich klein,leicht,hat ein spitzen Display und einen super Klang.
    Ich glaube und hoffe,der iPod Touch wird eben so überzeugen.

  • habe ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet…
    solche Fehler passieren apple schon bei den ersten Modellen, kann immer passieren. Da bin ich froh, dass die ganzen ersten Modelle nur in die USA verschifft werden :devil:

  • naja, aber das ist ja ein Garantiefall und so wie ich apple kennen gelernt habe, sind die immer sehr schnell unterwegs wenn es um solche sachen geht

  • Na – ich würd mich nicht wundern, wenn hier zunächst auch alle die schlechteren Displays kriegen. -.-

    MfG

  • zumindest in england sind ebenfalls ipods mit fehlerhaften displays verkauft worden…

  • Hat denn jemand eine Ahnung, ob vorzugsweise 8gb oder 16gb Versionen betroffen sind?

  • Genau deshalb hab ich nicht schon jetzt bestellt! Ich habs gewusst!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert