ifun.de — Apple News seit 2001. 20 453 Artikel
   

Video: iPhone Software Add-Ons im Überblick

Artikel auf Google Plus teilen.
23 Kommentare 23

Drüben im iPhone-Ticker haben wir gerade ein Video gepostet, dass wir euch auch hier nicht vorenthalten wollen. Ungekürzt und inklusive der zahlreichen Versprecher geben wir euch in knapp 15 Minuten einen Überblick der momentan verfügbaren iPhone Zusatz-Software, werfen einen Blick auf den Installer, und stellen etliche Erweiterungen sowie eine Hand voll iPhone-Spiele vor.

Für die Glücklichen unter euch, die sich bereits jetzt über ein Import-Exemplar freuen, bietet das Video eine Hand voll Anregungen zum eigenen Setup, alle anderen dürfen sich schon mal auf das bald erhältliche Handy mit seinen schier unscheinbaren unbegrenzten Möglichkeiten freuen und das Video als kleine Hilfe zum Kaufentscheid deuten. Das Youtube-Video gibt es im Anschluss, der Direkt-Download des Quicktime-Videos hier.

Samstag, 15. Sep 2007, 15:33 Uhr — Nicolas
23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Man könnte Marble Madness fürs Iphone machen ^^ Die demo wo der ball durch die Sensoren gesteuert wird brachte mich so auf die idee ^^ Sehr geiles Video ^^ Also diese Software die SMBpref will ich haben ^^ Aber erst will das Iphone :D

    Ps: Durch die versprecher sehr lustig und nice anzuschauen ^^

  • Sollte das „schier unscheinbar“ nicht eher „schier unbegrenzt“ heissen? ;)

  • Die Vibrationen die ab und an da sind ^^ Sind das die erinnerung das noch 19 ungelesene mails da sind?

  • Zerstören Apps eigentlich die Garantie? Bestimmt, ne? :S

  • @provo: danke, ist gefixt
    @tommy: das sind neue mails, die anzeige refreshed sich, sobald das iphone einmal aus und wieder angeschaltet wird (denke das hat auch mit „summerboard“ zu tun)
    @eddy: mit einem iTunes-Restore kannst du das Gerät kommt auf auf die werkseinstellungen bringen. denke garantie-mässig dürfte so alles im grünen bereich bleiben.

  • und oben links o² nenene…
    Ipod Touch FTW!

  • @nicolas: Ja, aber was ist, wenn das iPhone mal aus irgendwelchen Gründen nicht anspringt? Dann sind die ganzen Zusatz Apps trotzdem noch drauf, und du musst es so einschicken … :P

  • Risiko :D
    Aber es gibt immer wege und mittel um sowas wieder zum laufen zu kriegen ;)

    Dieses Sketches Programm, kann man da auch gemalte Bilder speichern? ^^

  • geiles video!hammer wieviel apps es schon gibt!! hoffe die gibts bald alle auch fürs touch :)

  • @Eddy
    ich glaub auch wenn du die apps drauf hättest würde apple nichts sagen, apple hat mal in nem statement gesagt, das wenn man linux auf den ipod macht es nicht die garantie beeinschränkt, und sie meinten sie werden beim update schreiben nichts da gegen machen, aber auch nicht darauf achten, ob die apps noch funktionieren, also beim iphone/touch wirds nicht anders sein…

  • Meint ihr, dass die Apps auch für den iPod Touch bald verfügbar sind und auch funktionieren? Das wäre echt super! :)

  • das hoffe ich. Will das mein ICQ da drauf leuft…

  • Gibts es schon Infos zu iPod Touch intigration? Müßte doch eig auch funktionieren (wenn ja dann kauf ich mir den Touch auf jedenfall!)

  • Also ich denke, ich weiß es aber nicht ^^, wenn Icq auch wie Msn als Web-Messenger läuft müsste das auf dem iPod Touch funktionieren…

    @Markus H. Was meinst du mit iPod Intigration?

  • Ich geh fest davon aus, dass die Software auch auf dem touch laufen wird. Anscheinend hat Apple das OSX vom iPhone auf den touch kopiert. Dann dürfte das kein Problem sein.

  • Soweit ich weiß, ist aber das OSX vom iPod Touch eingeschränkt, also nicht 100% das gleiche wie auf dem iPhone

  • Trotzdem müsste es ja die modifizierten funktionen unterstützen! Es geht ja nich darum was der iPod Touch schon hat sondern was für Apps dann auf ihm funktionieren und so lange es nichts mit Foto, Telefon oder BT zu tun hatt seh ich da keine grenzen^^

  • Ja ich hoffe es :)was meinst du mit BT? ^^
    Kann man sich jetzt die Apps vom iPhone downloaden, also auch diesen Installer?

  • er meint bluetooth, der link zum installer ist oben, er ist sogar blau und unterstrichen ;)

  • Ahh ja jetzt weiß ich Bescheid…:D Ich hoffe, dass man irgendwie BT im iPod Touch aktivieren kann…

  • Ich hab mal ne frage zu iPhone Mail:
    Wie oben links zu sehen ist, hast du eine O2 Sim-Karte im iPhone. Wie funktioniert das dann mit den Mails? Nur über WiFi? Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass dieser Service über den Mobilfunkprovider läuft..

  • weil hier von ICQ die Rede war… Die Leute von CeruleanStudios arbeiten neben dem neuen Trillian Astra auch an einer mobilen Iphone Variante, die sich bestimmt irgendwann auch auf den Touch bringen lässt… So let’s see…

  • hi leute ich finde es echt cool wie viele programme es schon gibt nur hab ich keine ahnung wo ich die mal alle sehen kann und dann auch aufs iphone machen kann.
    bitte um hilfe vielen dank

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20453 Artikel in den vergangenen 5698 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven