ifun.de — Apple News seit 2001. 38 026 Artikel
   

Video: Hammer gegen iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Nachdem sich das iPhone im PC World Extremtest ja erstaunlich gut geschlagen hat, sieht es sich in den unten angehängten YouTube-Videos mit einem Hammer plus großem Nagel konfrontiert und gibt sich dementsprechend schnell geschlagen. Über die Beweggründe, ein solches Video zu machen, darf gerätselt werden, für uns ist die Aktion nicht wirklich nachvollziehbar.



Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jul 2007 um 22:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • sie habens nur zerstört, um sehen zu können, was sich innen befindet (ich glaube der meinte iwas von Samsung am Schluss) ;-)

  • also: „die einzigsten Logos am ganzen Gerät waren Samsung und Apple“ ;-)

  • Hirnlose Idioten….das Geld zu spenden wäre wirklich sinnvoller!

  • Was für dumme Wi### die kotzen mich übel an! Ich würde mein ganzes Besitztum dafür geben und die machens schrott! :-(

    Wenigstens müssen die den Vertrag weiter zahlen!

  • ja das ist dann wenigstens ein bisschen strafe für solche gotteslästerung

  • leude verdrag muss ma ersd zahln wenn mas agdivierd ihr fedden ginner

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38026 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven