ifun.de — Apple News seit 2001. 20 441 Artikel
   

Video: Hammer gegen iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Nachdem sich das iPhone im PC World Extremtest ja erstaunlich gut geschlagen hat, sieht es sich in den unten angehängten YouTube-Videos mit einem Hammer plus großem Nagel konfrontiert und gibt sich dementsprechend schnell geschlagen. Über die Beweggründe, ein solches Video zu machen, darf gerätselt werden, für uns ist die Aktion nicht wirklich nachvollziehbar.



Montag, 02. Jul 2007, 22:58 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wieso spenden solche Idioten die 500$ nicht einfach?

  • sie habens nur zerstört, um sehen zu können, was sich innen befindet (ich glaube der meinte iwas von Samsung am Schluss) ;-)

  • also: „die einzigsten Logos am ganzen Gerät waren Samsung und Apple“ ;-)

  • Hirnlose Idioten….das Geld zu spenden wäre wirklich sinnvoller!

  • Was für dumme Wi### die kotzen mich übel an! Ich würde mein ganzes Besitztum dafür geben und die machens schrott! :-(

    Wenigstens müssen die den Vertrag weiter zahlen!

  • ja das ist dann wenigstens ein bisschen strafe für solche gotteslästerung

  • leude verdrag muss ma ersd zahln wenn mas agdivierd ihr fedden ginner

  • ich glaube die haben das geklaut.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20441 Artikel in den vergangenen 5696 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven