ifun.de — Apple News seit 2001. 38 036 Artikel
   

Putin besorgt es Bush: allofmp3 dicht

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Allofmp3.com hat in den letzten Jahren für viel Gesprächsstoff gesorgt und uns unter anderem ein rund 30seitiges Schreiben einer die vier Major Labels vertretenden Anwaltskanzlei beschert: zuletzt durfte man das russische Downloadportal nämlich nicht mal mehr verlinken. Interface und Service bei allofmp3 waren wegweisend, nur die Preise zu günstig. Bei um die 10 Cent pro Song blieb nicht mehr wirklich viel für das Management der Konzerne, geschweige denn die Künstler übrig. Wie wir im DE:BUG-Blog lesen, hat der russische Präsident Putin den Musikladen jetzt rechtzeitig vor seinem USA-Besuch schließen lassen.
Heute auch lesenswert bei DE:BUG Kein Download ist legal; Streitigkeiten zwischen GEMA und dem Bundesverband Informationswirtschaft Telekommunikation und neue Medien führen nach Kündigung der Downloadverträge durch die GEMA zu einer etwas unübersichtlichen Rechtssituation.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jul 2007 um 23:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mittlerweile ist schon wieder ein klon online, der sich mp3sparks nennt. Da funktionieren sogar alte allofmp3 accounts!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38036 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven