ifun.de — Apple News seit 2001. 22 295 Artikel
   

Video: Detaillierter Vergleich der Rückschalen von iPad 4 und „iPad 5“

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Wer immer noch nicht genug Bilder von den vermeintlichen Bauteilen der nächsten iPad-Generationen gesehen hat, kann sich im unten eingebetteten Video mehr als 5 Minuten lang einen ausführlichen Vergleich zwischen den Rückschalen von iPad 4 und iPad 5 ansehen. Auf Millimeter und Gramm genau werden die Unterschiede hier aufgezeigt.

Es wird ja vermutet, dass Apple die neuen iPads nicht nur in weiteren Farbvarianten wie Spacegrau oder Gold, sondern zumindest teilweise auch mit dem Fingerabdrucksensor Touch ID ausgestattet ins Rennen wirft.

Ein Foto, auf dem angeblich die nächste iPad-mini-Generation mit goldenem Gehäuse und Touch-ID-Hometaste zu sehen ist, ist letzte Woche aufgetaucht. Die Rückschalen für iPad 5 und iPad mini in Spacegrau liegen bei uns auf dem Schreibtisch, wir hatten die Bauteile hier im Video gezeigt.


(Direktlink zum Video)

Montag, 30. Sep 2013, 6:25 Uhr — Chris
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Unglaublich, das Ifun Team postet morgens schon bevor der Hahn kräht.. Respekt!

  • Hm, das sieht ja schon wirklich gut aus.. Ich tendiere eigentlich eher zu dem Mini, wenn es mit Retina Display kommt, aber der neue Formfaktor könnte mich auch wieder zum großen iPad greifen lassen.. Ich lass mich mal überraschen und vergleich die Beiden im Apple Store, wenn es soweit ist :)

    • Genauso sehe ich das auch.
      Mal sehen wann es kommt und dann schauen wir ob der Preis gerechtfertigt ist für das größere. ;)

    • Toilettenpapier3000

      Das nächste wird bei mir en Mini… Das große ist mir mittlerweile zu sperrig für unterwegs…

      • Das ist eben der Punkt. Ich hab mein iPad 4 fast ausschließlich zu Hause und in der Uni genutzt.. Wenn ich es gehalten habe, dann wars relativ schnell zu schwer. Mit SmartCover auf den Tisch gestellt, ließen sich jedoch Vorlesungsscripte etc super lesen und dann spielte das Gewicht ja keine Rolle, der größere Bildschirm allerdings schon..
        Deswegen schau ich auf jeden Fall erstmal beide an, bevor ich zugreife :) Es sei denn das Mini bekommt wider aller Erwartungen doch kein Retina-Display. Dann greif ich direkt zum iPad 5.

  • Der Unterschied zwischen dem vermeintlichen iPad 5 und dem mini wirkt auf der Videovorschau ganz schön klein.
    Könnte meiner Meinung nach etwas größer sein.

  • Schon anstrengend der kleinen da zuzuhören :D aber ja was will man sagen, freue mich richtig auf die 5. Generation iPad!

  • Gähn, … Warten wir doch einfach bis es offiziell vorgestellt wird.

  • Was sucht das iphone im Bild oben?

  • Vielleicht können sie mal ein LED blitz hinten mit rein tun, sowie auch bessere Cam….

  • Wenn das Gehäuse ein Drittel Gewicht verliert, wirkt das dann nicht eher wie eine Plastikschale ? Mein Zweier liebe ich auch deswegen so weil es einen echt massiven Eindruck macht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22295 Artikel in den vergangenen 5870 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven