ifun.de — Apple News seit 2001. 22 127 Artikel
   

Video: Der Fake des iPod-Fotos

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Na klar gibt es im Vorfeld eines jeden Apple-Events immer wilde Spekulationen über die nächsten möglichen Produkte. Und auf die mysteriösen Screenshots, sowie die potentiell geleakten Bilder aus chinesischen Fabriken will auch niemand verzichten. Jedoch sollte man (Notiz an uns: Dran denken!) bei all der Vorfreude nicht vergessen, dass auch die realistischsten Bilder eines möglichen Widescreen-iPods aus den Händen eines x-Beliebigen Photoshop-Nerds kommen könnten. So auch bei diesem Bild. Und als kleines Extra gibt es von dem 22 jährigem Gestalter jetzt ein kurzes Video über seine Entstehung.

Update: Man kann es natürlich auch ganz anders sehen, die Konfusion wächst jedenfalls stündlich und inzwischen finden sich im Web wie hier und hier Belege für die Theorie, dass das Video ein Fake ist und nicht das ursprüngliche Foto. Ob Apple oder jemand anders sich wirklich diese Mühe machen würde? Am Dienstag um 20.30 Uhr wissen wir es.

Sonntag, 26. Feb 2006, 22:32 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22127 Artikel in den vergangenen 5845 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven