ifun.de — Apple News seit 2001. 20 441 Artikel
   

Die erste Mondlandung auf dem iPod

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Auch wenn die Originalbilder der ersten Mondlandung von 1969 im Vergleich mit heutigen Dokumentarfilmen oder Computersimulationen nicht sonderlich fancy daherkommen, Menschen mit historischem Interesse finden sicher das eine oder andere für sie interessante Video aus der Sammlung des US-Nationalarchivs, die bei Google auch zum iPod-Download angeboten wird. Vielleicht lässt sich das Material ja auch bei einem Referat oder Vortrag, vom iPod aus auf den Beamer gespielt, gut verwenden.

Sonntag, 26. Feb 2006, 11:49 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20441 Artikel in den vergangenen 5695 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven